Elvis Young – Der Elvis Entertainer!

Mit seiner energiegeladenen Bühnenshow schafft Elvis Young den Spagat zwischen Imitation und Interpretation. Charmant und humorvoll, wie einst auch Elvis Presley, nimmt der Nordhessische Entertainer sein Publikum mit auf eine musikalische Reise in die Zeit der legendären Shows des King of Rock’n’Roll.

Mit seiner kraftvollen und facettenreichen Stimme verleiht Elvis Young allen Bereichen des breit gefächerten Repertoires, des Idols heute noch vieler Millionen Fans weltweit, neuen Glanz…


Elvis Young
lebt Elvis Presley auf der Bühne, bleibt dicht am Original und ist trotzdem er selbst!  Ein Erlebnis für das Publikum… Die Luft brennt, die Bühne bebt – ELVIS lebt!

Die Shows mit oder ohne Liveband:
„LIVE On Stage“ Die ’70er Jahre werden mit dieser Show wiederbelebt – stilecht mit weißem Anzug!
„Memories Of Elvis“ Das Beste vom King! Die ’50er bis ’70er Jahre – The Best Of and more…

ELVIS YOUNG …  Finalteilnehmer beim Music-Contest des European Elvis Festivals 2016 in Bad Nauheim.

Für mehr Infos zu Elvis Young besucht einfach seine Website elvis-young.com!

[Best_Wordpress_Gallery id=“4″ gal_title=“Elvis_Young“]